Teamleiter Einkauf (m/w)

Singen (Hohentwiel)

Industrie

Singen (Hohentwiel)

spaun.de

Teamleiter Einkauf (m/w) Spaun electronic GmbH & Co. KG Singen (Hohentwiel) Internationale Beschaffung von Komponenten und Baugruppen aus dem Bereich Elektronik; Sicherstellung der Materialversorgung durch Planung und Überwachung.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Satelliten- Zf-verteiltechnik Mit Sitz Am Bodensee Seit 1969 Entwickeln Und Fertigen Wir Erfolgreich Produkte Für Die Antennen-branche Mit Hoher Qualität Zuverlässigkeit Und Innovativen Ideen Haben Sich Unsere Produkte Bereits über Viele Jahre Im Internationalen Markt Einen Namen Gemacht Um Weiterhin Erfolgreich Wachsen Zu Können Suchen Wir Einen Teamleiter Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Internationale Beschaffung Von Komponenten Und Baugruppen Aus Dem Bereich Elektronik Sicherstellung Der Materialversorgung Durch Planung Und überwachung Kontinuierliche Verbesserung Aller Einkaufsprozesse Eigenverantwortliche Durchführung Von Konditionsverhandlungen Verantwortung Für Die Kostenreduktion Der Einkaufsteile Unter Berücksichtigung Der Qualität Erschließung Neuer Und Alternativer Bezugsquellen Sowie Aktives Lieferanten- Und Risikomanagement Das Bringen Sie Mit: Studium Der Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Mit Zielstrebigkeit Und Gutem Durchsetzungsvermögen Gerne Branchenerfahrung Im Bereich Der Fertigung Von Elektronikgeräten Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Einem Warenwirtschaftsprogramm Vorzugsweise Navision Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Job@de Ihr Ansprechpartner: Kevin Wwwde Einkauf Einkaufsleiter Logistik Einkauf Purchasing Warehouse Einkaufsleitung Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Diplomkaufmann Warenwirtschaft Abteilungsleiter Leitung Leiter Fertigung Singen Spaun Teamleiter Einkauf (m/w) Internationale Beschaffung Von Komponenten Und Baugruppen Aus Dem Bereich Elektronik Sicherstellung Der Materialversorgung Durch Planung Und Überwachung Singen (Hohentwiel) Einkauf Einkaufsleiter Logistik Einkauf Purchasing Warehouse Einkaufsleitung Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Diplomkaufmann Warenwirtschaft Abteilungsleiter Leitung Leiter Fertigung Singen Spaun

Webentwickler (m/w)

Webentwickler (m/w)

Vertriebsleiter (m/w)
   Spaun electronic GmbH und Co. KG (Singen (Hohentwiel))

Richtmeister / Bauleiter (m/w/d)
   Hoffmeier Industrieanlagen GmbH und Co. KG (Hamm)

Mediendidaktiker*in (m/w/d)
   Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften - Hochschu (Wolfenbüttel)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Gleißbühl)